Thread Error POSTing File in Perl (9 answers)
Opened by comcom at 2014-08-16 19:08

rosti
 2014-08-18 07:34
#176897 #176897
User since
2011-03-19
3194 Artikel
BenutzerIn
[Homepage]
user image
Moin,

die Verwendung eines Parameters method='put' ist verwirrend, praktisch kann ich mir keinen Grund vorstellen, einen Request-Parameter so zu benennen und einen Wert zuweisen, der gleichzeitig einer Request-Method entspricht.

Ich vermute, es handelt sich hier um eine sinnlose Hausaufgabe die mit der Praxis eines Programmierers herzlich wenig zu tun hat und so unsinnig wie die Aufgabe gestellt ist, ist sie auch gar nicht lösbar, denn die Ursache warum es am Server knallt kann ganz woanders liegen.

Und wenn wir schon von der Praxis reden: Es darf ÜBERHAUPT NICHT passieren, dass ein Request, gleich welcher Art, einen Error 500 auslöst! Das heißt, die Verantwortung bezüglich Fehlertoleranz obliegt demjenigen, der den Webserver konfiguriert bzw. die serverseitige Anwendung programmiert. Demzufolge besteht der Lösungsweg zur Aufgabe darin, den serverseitigen Prozess zu untersuchen.

--rosti

View full thread Error POSTing File in Perl