Thread Baustellenbild auf Webseite sinnvoll (8 answers)
Opened by Gustl at 2014-08-21 14:24

Linuxer
 2014-08-21 17:20
#176941 #176941
User since
2006-01-27
3870 Artikel
HausmeisterIn

user image
Ich sehe es ähnlich wie GwenDragon.

Ein großes Baustellenschild würde ich absolut nicht verwenden. Wenn mich auf der Suche nach einer Firma auf deren Seite ein großes Baustellenschild begrüßt, würde ich weitersuchen (nach einer anderen Firma).

Wenn die Seite grundlegend überarbeitet wird und dazu die alten Inhalte entfernt werden, würde ich kein Seite mit Baustellenschild einsetzen, sondern eine Seite (möglicherweise im Design der Firma oder der eigentlichen Webseite) mit sauber formatierten Text, der eben einen Hinweis enthält, dass die Seiten derzeit überarbeitet werden und daher leider nicht zur Verfügung stehen.
Dazu würde ich aber auf jeden Fall Informationen packen, wie man die Firma sonst kontaktieren kann (Email, Telefon, Adresse). Ich denke, ein Link auf ein gültiges Impressum wäre auch nicht schlecht.
meine Beiträge: I.d.R. alle Angaben ohne Gewähr und auf Linux abgestimmt!
Die Sprache heisst Perl, nicht PERL. - Bitte Crossposts als solche kenntlich machen!

View full thread Baustellenbild auf Webseite sinnvoll