Thread Baustellenbild auf Webseite sinnvoll (8 answers)
Opened by Gustl at 2014-08-21 14:24

clms
 2014-08-21 18:45
#176944 #176944
User since
2010-08-29
373 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Bzgl. einem großen Baustellenschild für die ganze Website kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Ab und an sehe noch Baustellenschilder auf aktuellen Webseiten (meist in klein). Sie betreffen i.d.R. einzelne Webservices, die für Wartungsarbeiten deaktiviert wurden. Wenn die Unterbrechnungen nur kurzfristig sind und das Baustellenschild danach wieder verschwindet, macht dies IMO auch Sinn. Ein Beispiel ist Onlinebanking in der Nacht von Samstag auf Sonntag.

Die Frage ist dann natürlich, was ist "kurzfristig"? Ein halbes Jahr sicher nicht.

View full thread Baustellenbild auf Webseite sinnvoll