Thread Baustellenbild auf Webseite sinnvoll (8 answers)
Opened by Gustl at 2014-08-21 14:24

clms
 2014-08-21 18:56
#176945 #176945
User since
2010-08-29
373 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
2014-08-21T16:24:09 Gustl
Ich mache ihn den Vorschlag veraltete Texte dann einfach auszublenden und auch keinen Hinweis zu geben das die Seite überarbeitet wird.

Kommt auf die Texte an, und was daran nicht mehr aktuell ist.

Manchmal ist "einfach ausblenden" die richtige Variante.
Wenn der Text aber noch viele brauchbare Informationen enthält (oder zu stark in der Navigation der Webseite verankert ist oder für das Suchmaschinen-Ranking wichtig ist), würde ich vorschlagen dort einen Hinweis "(Angaben XY) veraltet - muss überarbeitet werden/wird z.Zt. überarbeitet" einzubauen - aber ohne Baustellenschild. Der Hinweis ist zwar auch nicht schön, wenn man aber auf die Schnelle keine aktuelle Version liefern kann oft das kleinere Übel.

View full thread Baustellenbild auf Webseite sinnvoll