Thread Thread zum Freuen (190 answers)
Opened by pq at 2012-02-06 21:03

rosti
 2014-08-22 10:48
#176952 #176952
User since
2011-03-19
3194 Artikel
BenutzerIn
[Homepage]
user image
Quote
Respekt, ist bestimmt nicht einfach einen Stil den man Jahre oder Jahrzehnte gewohnt war, umzustellen.


Es ist sauschwer. Ich ertappe mich manchmal dabei, wenn ich mich bei der Kopfdrehbewegung zum Luftholen einfach ganz rumdrehe und auf dem Rücken weiterkraule, was viel einfacher ist ;)

Joggen ist ein Thema für sich, es ist bei mir total eingeschlafen, vor ein paar Jahren habe ich das auch regelmäßig gemacht vor der Spätschicht. Das Schöne beim Sport überhaupt ist, dass sich ein Trainingserfolg sehr schnell einstellt, vorausgesetzt, ein übergewichtiger Körper wird nicht gewaltsam überstrapaziert. Sport macht süchtig!

Es gibt viele Möglichkeiten was zu tun um körperlich fit zu bleiben, was sich selbstverständlich auch positiv im Kopf auswirkt :)

Viele Grüße!

View full thread Thread zum Freuen