Thread Sofia vom 22.-24. August 2014 (29 answers)
Opened by lichtkind at 2014-06-24 09:45

lichtkind
 2014-08-24 10:18
#176973 #176973
User since
2004-03-22
5679 articles
ModeratorIn + EditorIn
[Homepage]
user image
was ich vergass:die nächste YAPC wird in Grenada, Südspanien stattfinden, danach vielleicht Cluj (Rumänien- es sind auch eine Menge Rumänen hier, wahrscheinlich sogar mehr als Bulgaren) oder Amsterdamm.

Gestern im Bus sass so ein rundlicher Chinese. Er meinte nur er schrieb ein paar Module und wurde durch audrey ins Pugs und P6 reingezogen - erst hinterher merkte ich das es gogod war dessen icon mit ukolele ich schon so oft auf metacpan sah, autor von unglaublichen errungenschaften wie CPAN:Acme::Boolean und auch vielem Nützlichen.

aber zu gestern: hab diesmal besser zugehört, leon hat breit dargelegt wie furchbar der interne zustand der PerlIO ist (verglichen mit dem was alles damit funktionieren sollte). Mst über den status und entwicklung verschiedener devops tools. dabei hab ich zb auch gelernt das sowohl puppet als auch chef eigentlich Perlprojekte werden sollten aber wegen komischer Kunden oder ähnlicher umstände in anderen Sprachen realisiert wurden. Aber den hat er schon auf YAPC::NA gehalten und ist schon im netz. mehr später
Wiki:Tutorien in der Wiki, mein zeug:
kephra, baumhaus, garten, gezwitscher

Es beginnt immer mit einer Entscheidung.

View full thread Sofia vom 22.-24. August 2014