Thread Sofia vom 22.-24. August 2014 (29 answers)
Opened by lichtkind at 2014-06-24 09:45

lichtkind
 2014-08-24 11:40
#176976 #176976
User since
2004-03-22
5679 articles
ModeratorIn + EditorIn
[Homepage]
user image
zwei sachen vergass ich noch zu gestern, hab von osfameron mir noch angehört die immuatble data strukturen funktional aufsetzen. schön aufgezogen anhand des femilienbaum von donald duck, weil auch wenn es schöne feature bietet , es zu zum laufen zu bringen ist weit schwerer als zuerst angenommen.

bei den lighting talks wurden auch anfängern bücher gegeben, eine kleine inderin kam von gnome woman program, menge lustige sachen wie ein tamplating system based on brainfuck Template::TuringComplete oder so ähnlich. Der abschluss talk von mst: status des velociraptor war sicher gut im inhalt aber kam mir nicht ganz so stark vor wie die ersten beiden, aber vielleicht hab ich mich auch nur an mst Humor gewöhnt.

Am abend war jeder für sich , trotzdem haben wir in recht großen gruppen die lokalitäten im Zentrum, wenn man von sowas in Sofia reden kann, gestürmt. irgendwas ist im wasser aber es waren viele recht früh müde, kaum late night party wie villeich auf anderen YAPC.
Wiki:Tutorien in der Wiki, mein zeug:
kephra, baumhaus, garten, gezwitscher

Es beginnt immer mit einer Entscheidung.

View full thread Sofia vom 22.-24. August 2014