Thread Ikonboard Problem (18 answers)
Opened by Michael at 2014-08-27 10:53

Gast Michael
 2014-08-27 10:53
#176996 #176996
Hi zusammen,

Ich hab das aktuelle Ikonboard von hier installiert:
http://ikonboard.net/ Version 3.1.5A

Soweit läuft es auch wunderbar (Hoster ist all-inkl.de)
ABER wenn ich im ACP die Templates editieren will habe ich folgendes Problem:

Ich kann ALLE Templategruppen (z.b. Kalender) einwandfrei editieren,
wenn ich jedoch die Gruppe "Globale Board Templates" oder so editieren will (mit der Guest_bar)
und dann speichere läd es nur ewig und ich werde IM ACP(!) zum Board weitergeleitet...

Am Anfang hat es aber einwandfrei funktioniert, ich habe desweiteren eigentlich nichts geändert KEINE Codeanpassungen der datein auf dem FTP etc...

Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Leider bekomme ich ja auch keine Fehlermeldung. PS: Browsercache löschen bringt auch nix, und anderer Browser (Firefox) ebenfalls nicht.

lg
Michael
Last edited: 2014-08-27 11:04:04 +0200 (CEST)

View full thread Ikonboard Problem