Thread Hausnummern parsen (29 answers)
Opened by jan99 at 2014-09-02 08:05

Raubtier
 2014-09-03 23:45
#177093 #177093
User since
2012-05-04
1054 Artikel
BenutzerIn

user image
Ich bin gerade letzte Woche mal aus Spaß mit OSMAnd als Navi von Noord-Holland nach Hamburg gefahren (ich kenne die Strecke auch ohne Navi auswendig). Generell war die Qualität gut, aber warum ich bei 2 Autobahn-Kreuzen jeweils auf die Abfahrt fahren sollte und mich dann immer jeweils links halten sollte, sodass ich am Ende wieder auf den Haupt-Fahrspuren gelandet wäre, erschloss sich mir nicht. Habe ich dann auch nicht gemacht.

Außerdem kann es mit den Straßennummern in englischen Dörfern Probleme geben, wo jedes Haus einen eigenen Namen hat, es aber keine Hausnummern gibt. Ja, Benennung von Häusern an einer Straße ist kein einfaches Problem!

Edit: im Kofferraum war selbstredend mein Fahrrad, denn nirgends kann man besser Radfahren als in den Niederlanden!
Last edited: 2014-09-03 23:47:36 +0200 (CEST)

View full thread Hausnummern parsen