Thread Win32::OLE Outlook Fehler (1 answers)
Opened by krissi at 2014-09-09 17:17

Gast krissi
 2014-09-09 17:17
#177195 #177195
Hallo,
bin Perl-Anfängerin und versuche mich mit Outlook über Win32::OLE Modul zu verbinden.
Hat auch auf meinem Computer super geklappt, Programm hat alles gemacht was es soll.

Auf dem Computer von einem anderen läuft es aber leider nicht mehr, folgender Fehler wird geworfen:
------------------------------------------------
OLE exception from "Microsoft Office Outlook":
Path does not exist. Verify the path is correct.
Win32::OLE(0.1709) error 0x80070003: "The system cannot find the path
specified"
in METHOD/PROPERTYGET "Add" at Q:\Scripts\perl\Test\importFileshare.pl line
778.
Can't call method "PropertyAccessor" on an undefined value at Q:\Scripts\perl\Te
st\importFileshare.pl line 779.
---------------------------------------------------------
Da ich noch Anfängerin bin, verstehe ich wohl nicht ganz was das eigentliche Problem ist.. Am Code wurde nichts verändert, woran kann es also dann liegen? Hab versucht den Fehler zu googlen aber leider nichts gescheites gefunden, könnt Ihr mir helfen?
Last edited: 2014-09-09 17:23:50 +0200 (CEST)

View full thread Win32::OLE Outlook Fehler