Thread Warum immer noch true am Ende bei Perl-Modulen nötig? (31 answers)
Opened by GwenDragon at 2014-09-06 11:32

jan
 2014-09-09 23:48
#177200 #177200
User since
2003-08-04
2536 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
2014-09-09T20:04:18 rosti
spricht überhaupt nichts dagegen, den Rückgabewert von require zu nutzen und schon sind wir bei den schlimmeren Sachen die da draußen wirklich gräßlich auf der Strecke bleiben ;)



Naja. Fehlerbehandlung und umfassende Dokumentation inkl Diskussion, warum das so sein musste, warum es nicht anders ging, wieso man das beibehalten müsse, wie man das Problem _nicht_ anders lösen konnte etc pp. Da kommt dann einiges an Material zusammen.
Andernfalls ist es doch eher Voodoo und niemand rechnet damit und daher ist es sehr fehleranziehend.

View full thread Warum immer noch true am Ende bei Perl-Modulen nötig?