Thread Warum immer noch true am Ende bei Perl-Modulen nötig? (31 answers)
Opened by GwenDragon at 2014-09-06 11:32

GwenDragon
 2014-09-10 14:03
#177207 #177207
User since
2005-01-17
14510 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
2014-09-10T11:33:12 rosti
So wichtig ist das nun auch wieder nicht.
OK, wenn deine Ideen unwichtig sind, ist das dein Problem.
Aber völlig unverständlich. Erst preist du an, dass Rückgabewerte bei require sinnvoll sind und dann willst du den Anfängern/Unwissenden im Blog nichts erklären. Wissen teilen? Davon hältst du nichts?
Du kannst ja weiter hier Werbung für deine Produkte machen und nichts zurück geben.
Vielleicht hast du auch nur Angst, dass jemand deine innovativen, aber nicht auf dem Patent-/Markenamt registrierten Algorithmen stiehlt.
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

View full thread Warum immer noch true am Ende bei Perl-Modulen nötig?