Thread Warum immer noch true am Ende bei Perl-Modulen nötig? (31 answers)
Opened by GwenDragon at 2014-09-06 11:32

rosti
 2014-09-10 15:06
#177208 #177208
User since
2011-03-19
3194 Artikel
BenutzerIn
[Homepage]
user image
Quote
Wissen teilen? Davon hältst du nichts?


Totaler Schrägschuss, guck auf meine Seite, da teile ich mein Wissen. Meine Seiten sind seit 1999 im Internet, vormals auf der Domäne i-netlab.de so hat das Vermitteln und Teilen von Wissen eine lange Tradition an der ich auch heute noch aktiv auf meinen Seiten tätig bin.

Neuester Artikel: http://rolfrost.de/validate.html Datum auf Gültigkeit prüfen und das Perl-Modul dazu lege ich ebenfalls offen: http://rolfrost.de/sca.pm

PS: Der Algorithmus zum Prüfen einer Datumangabe funktioniert genauso zum Prüfen der Gültigkeit einer IP-Adresse: http://rolfrost.de/ipjs.html

Oder zum Validieren von Uhrzeit-Angaben, hier jedoch aufpassen, wegen der Periodizität :)

Von wegen, Wissen nicht teilen!
Last edited: 2014-09-10 15:34:05 +0200 (CEST)

View full thread Warum immer noch true am Ende bei Perl-Modulen nötig?