Thread PerlPowerTools - bekannte Unix-Tools komplett in Perl (1 answers)
Opened by GwenDragon at 2014-09-17 16:27

rosti
 2014-09-17 18:30
#177348 #177348
User since
2011-03-19
3194 Artikel
BenutzerIn
[Homepage]
user image
Das ist Gedankenübertragung ;)

Ich entwickle gerade ein Kommandozeilen-Framework als Interface, wo je nach Verwendung, beliebige Subklassen eingehängt werden können. Das werde ich demnächst veröffentlichen.

Zielgruppe: Wer viele verschiedene Scripts auf der Kommandozeile einsetzt und es satt hat, für jeden Verwendungszweck ein neues extra Script zu entwickeln; Idee: Stattdessen wird nur eine neue Subklasse entwickelt welche die Interface-Methoden aufruft. Das FW arbeitet mit Getopt::Long und nutzt eine Template-Engine für Text-Ausgaben (vorerst meine Eigene, Vorschläge für die TE nehme ich gerne an).

View full thread PerlPowerTools - bekannte Unix-Tools komplett in Perl