Thread Ordnung auf der Kommandozeile (21 answers)
Opened by rosti at 2014-09-18 08:44

rosti
 2014-09-18 20:01
#177368 #177368
User since
2011-03-19
3194 Artikel
BenutzerIn
[Homepage]
user image
Hi Reneé,

ich habe meine Dokumentation http://rolfrost.de/cli.html weiter vervollständigt und die Lesbarkeit verbessert. Im Prinzip ist das CLI-Framework genauso aufgebaut wie mein Web-Framework, was ich vor ein paar Jahren entwickelt habe, das Interface ist fast dasselbe, sogar die Methoden sind gleichnamig.

Einfach machen, da kommen auch die Ideen. Programmieren ist keine Kunst sondern ein Handwerk (Niklaus Wirth).

Schöne Grüße,
Rosti

PS/Ed: App::Cmd ist relativ neu, ich kannte es noch nicht. Es ist normal, dass Programmierer zeitnah einander ähnliche Ideen haben, die sich aus der Praxis ergeben. Daraus resultiert eine gewisse Vielfalt, vielleicht auch ein Wettbewerb. Gelegentlich macht die Vielfalt eine Entscheidung schwer, hat mich jedoch noch nie davon abgehalten, eigene Ideen umzusetzen wenn es meine Zeit erlaubt. Und wenn ich eine Idee hab, dann weiß ich auch, wie ich die umsetzen kann.
Last edited: 2014-09-18 22:33:44 +0200 (CEST)

View full thread Ordnung auf der Kommandozeile