Thread 504 Gateway Time-out erhöhen? (30 answers)
Opened by bianca at 2014-09-20 08:13

bianca
 2014-09-20 09:52
#177396 #177396
User since
2009-09-13
6973 Artikel
BenutzerIn

user image
Achso, ich dachte das wäre rein vom Apache abhängig. Es handelt sich um Windows 7 64 Bit mit Apache und Perl Strawberry 5.16.3.
Das läuft folgendermassen: Auf einer HTML Seite gibt es ein Formular, das durch Klick abgesendet wird. Während es auf Antwort wartet läuft per Ajax alle zwei Sekunden ein Request der den Fortschritt der Aktion anzeigt. Erst wenn die Aktion beendet ist liefert das Perlscript dem Formular Request seine Antwort. Und das soll bis zu 5 Minuten aushalten.

Muss ich die Struktur jetzt umstellen, das wäre extrem doof, weil das ganze nicht trivial ist. Gibt es nicht irgendwo einen Parameter, den ich auf 5 Minuten hochsetzen kann? Am Perl Script wird es vermutlich nicht liegen, das beginnt ganz oben mit einem alarm 240 und das zuständige Unterscript erweitert auf alarm 1800.
Was kommt da jetzt für mich in Frage?
10 print "Hallo"
20 goto 10

View full thread 504 Gateway Time-out erhöhen?