Thread [WWW::Mechanize] Kann Link nicht extrahieren (8 answers)
Opened by Ionit at 2014-09-20 11:34

Ionit
 2014-09-20 13:10
#177405 #177405
User since
2006-05-16
81 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hallo Gwen,

WWW::Mechanize::Query bekomme ich leider nicht über CPAN installiert ( Compilation failed) aber mit Mojo klappt das wunderbar.

Vielen Dank für die Hilfe!

Ich habe das gestern Nacht 3 Stunden lang mit WWW::Mechanize probiert aber einfach nicht hinbekommen. Auch heute habe ich über eine Stunde lang im Nebel herumgestochert .... wegen ein paar Links.

Jetzt klappt es - aber trotzdem bin ich frustriert hoch zehn [und grün vor Ärger]! Wenn das in diesem Tempo weitergeht, benötige ich 5 Jahre für meinen Spider!

Danke für die Unterstützung!
Last edited: 2014-09-20 13:14:40 +0200 (CEST)

View full thread [WWW::Mechanize] Kann Link nicht extrahieren