Thread 504 Gateway Time-out erhöhen? (30 answers)
Opened by bianca at 2014-09-20 08:13

GwenDragon
 2014-09-22 12:08
#177446 #177446
User since
2005-01-17
14510 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
Menschen mit Einschränkungen müssen erst Recht auf ihre Ressourcen achten, das Leben ist so schon schwer genug.
Ich weiß, dass Zweifel und Ängste aufkommen, und behinderte Menschen sich kräftemäßig öfters als andere überfordern.
Es ist wichtig, sich selbst und anderen Grenzen zu setzen, es nicht durch andere Nichtbehinderte tun zu lassen. Und sich selbst gut zu tun.

PS: Ich klugscheiße nicht, bin selbst auch ziemlich körperlich eingeschränkt (vulgo behindert).
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

View full thread 504 Gateway Time-out erhöhen?