Thread Ternärer Operator und inexistente Hash-Schlüssel (6 answers)
Opened by borisd at 2014-09-23 12:25

borisd
 2014-09-23 14:33
#177498 #177498
User since
2014-04-23
15 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hallo Linuxer,

vielen Dank! Genau die Lösung die ich gesucht habe. Habe doch vermutet, dass es was geben muss.

Ich muss gestehen, dass mir die meisten dieser "fancy" Kommandos nicht geläufig, d.h. im "aktiven" Wortschatz sind. Tatsächlich habe ich das mit Autovivification auch nicht im Bewusstsein gehabt. Danke speziell für diesen Hinweis. Der erklärt ja eigentlich so ziemlich alles.

Damals als ich täglich Perl programmierte gabs das wohl auch noch gar nicht, daher habe ich immer das Bedürfnis alles mit exists zu testen. (Daher habe ich im original-Post auch die Warn-Message falsch zugeordnet ohne genauer zu lesen) >_<

View full thread Ternärer Operator und inexistente Hash-Schlüssel