Thread imagemagick für Perl 5.18 (14 answers)
Opened by jan99 at 2014-09-29 10:58

jan99
 2014-09-30 15:57
#177622 #177622
User since
2008-09-18
439 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hi !

irgendwie bin ich langsam am verzweifeln. Habe das Archiv jetzt heruntergeladen und entpackt und mir die INSTALL-windows.html, wie in der Readme beschrieben, beöffnet. Da steht etwas von einer Setup.exe - diese finde ich nicht.

Ebenso wird von einer GraphicsMagick-1.3-*.dll.exe geschrieben diese finde ich auch nicht !!!!!

Kannst Du mir nochmal weiterhelfen wie ich das installieren soll. Ich bin am verzweifeln ! Diese GraphicsMagick-1.3.* hatte ich schon einmal alleine im Web gefunden und wie schon geschrieben sollten dann noch andere Schritte gemacht werden.

Soll ich jetzt einen Teil aus dem Archiv irgendwo anders hinkopieren ?
........

Gruß Jan :-)
perl-Greenhorn - Win7 64bit / strawberry (ehem. activeperl) - www.OpenStreetMap.de

View full thread imagemagick für Perl 5.18