Thread Thread zum Freuen (190 answers)
Opened by pq at 2012-02-06 21:03

pq
 2014-10-03 14:28
#177646 #177646
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
Ich war am Montag das erste mal im Original Unverpackt-Laden. Alles ist unverpackt oder zumindest in Pfandbehältern.
Tolle Sache, sogar Zahnpflege bekommt man unverpackt in Form von Tabs, die sich im Mund auflösen.

Ja, es verlangt ein bisschen mehr Planung beim Einkauf - nach der Arbeit spontan vorbeischauen macht nur Sinn, wenn man sich entsprechende Behältnisse schon morgens mit eingepackt hat.
Man vermisst auch durchaus noch das ein oder andere Produkt, was man sich verpackungsfrei wünscht, aber an sich bin ich begeistert, dass es das nun auch in Berlin gibt.

Platz fürs Fahrrad ist vor dem Laden auch ausreichend vorhanden =)
Last edited: 2014-10-03 14:31:15 +0200 (CEST)
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread Thread zum Freuen