Thread Perl und die Kontexte (42 answers)
Opened by Muffi at 2014-10-07 10:42

Linuxer
 2014-10-07 11:50
#177681 #177681
User since
2006-01-27
3870 Artikel
HausmeisterIn

user image
Naja, ich seh da nicht wirklich einen Perl-Bug an sich.

Warum soll es ein Perl-Bug sein, wenn Programmierer den Kontext außer acht lassen und Fremd-Input (CGI->param) direkt und ungeprüft übernehmen?

Und ich befürchte, würde das nach Deinen Anmerkungen gefixt, dürfte etliches nicht mehr funktionieren, das auf genau diesem Konzept basiert.

Ich betrachte das gerade nur für Perl5, Perl6 ist mir herzlich egal. Das ist immer noch nicht bei mir angekommen.
meine Beiträge: I.d.R. alle Angaben ohne Gewähr und auf Linux abgestimmt!
Die Sprache heisst Perl, nicht PERL. - Bitte Crossposts als solche kenntlich machen!

View full thread Perl und die Kontexte