Thread TCP stealth für Windows (11 answers)
Opened by bianca at 2014-10-09 19:46

bianca
 2014-10-10 07:59
#177736 #177736
User since
2009-09-13
6977 Artikel
BenutzerIn

user image
Hab so einen kleinen PC mit Win 7 drauf der mir intern als Heimserver dient. Läuft mit Apache und Strawberry Perl. Die Homepage würde ich gern auch nach außen so 1, 2 Freunden zur Verfügung stellen, z.B. damit die einen elektr. Kalender und ein Fotoalbum haben. Linux ist so garnicht mein Ding und Serveradmin. generell auch nicht. Ich wurschtele lieber mit Perl rum. https ist schon drauf mit selbst erstelltem Zertifikat. Der Apache ist so eingestellt, dass alle Requests auf 443 umgeleitet werden, das heißt, unverschlüsselte Verbindungen sollte es jetzt bereits schon nicht geben.

Wie könnte ich das denn mit Windows trotzdem so gestalten, dass a) niemand am Webserver und meiner Perl Webseite vorbei an Daten auf der Platte des Server kommt und b) mein Server nicht als Bot missbraucht wird? Ich dachte halt, man könnte mit diesem stealth schon mal das Portscanning blocken. Als Router käme eine Fritzbox ins Rennen, wo man die Ports ja auch nochmal einzeln einstellt.
10 print "Hallo"
20 goto 10

View full thread TCP stealth für Windows