Thread Einlog-/User-Menu mit IE 10 nicht lesbar (37 answers)
Opened by clms at 2014-10-13 10:24

clms
 2014-10-13 10:24
#177754 #177754
User since
2010-08-29
369 articles
BenutzerIn
[default_avatar]
Nach 2-3 Wochen Pause bin ich wieder im Forum und muss feststellen, dass die Box am linken Rand, wo man sich einloggen kann und angezeigt bekommt wer gerade aktiv ist, nicht mehr richtig funktioniert.

Sobald ich mit der Maus über die Box gehe, wird sie (mit Ausnahme der kleinen Icons) komplett weiß und bleibt es auch wenn ich die Maus wieder woanders hin bewege. (Wenn ich die Maus über die Box bewege wandern dafür die Icons ganz links hoch und runter.)

Wenn ich bei längeren Seiten runter scrolle, bis die Box ganz vom Canvas verschwunden ist, und dann wieder hochscrolle, sehe ich sie im gewohnten Look (schwarze Schrift auf Grau) - bis ich wieder mit dem Mauszeiger drankomme.

Beobachtet mit Internet Explorer 10.

View full thread Einlog-/User-Menu mit IE 10 nicht lesbar