Thread Einlog-/User-Menu mit IE 10 nicht lesbar (37 answers)
Opened by clms at 2014-10-13 10:24

GwenDragon
 2014-10-14 17:35
#177816 #177816
User since
2005-01-17
13696 articles
Admin1
[Homepage]
user image
Was für eine Zeitvergeudung von Stunden, nur um zu sehen, dass pqs Seiten völlig ok sind.
Der IE 10 ist jedenfalls ist ein Krampf. Browser die falsch mitdenken sind für die Tonne.


@clms
Der Kunde hat wohl systemweit den Kompatibilitätsmodus durch den Administrator erzwungen, damit dessen kaputte Intranet-Anwendungen und -Webseiten laufen.
Oder der IE 10 ist auf dem System wo du bist so verfreakt eingerichtet.


@pq
Es ist Zeit, dass in den Seiten hier ein Header hinzufügt wird, der den Standardmodus für die MS-Browser erzwingt.

Das ist entweder der HTTP-Header
Code: (dl )
X-UA-Compatible: IE=edge

oder in HTML
Code (html): (dl )
<meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=edge">

Ist ja wenig Aufwand das als HTML in Templates reinzupatchen, oder?

Wenn du das bitte irgendwann auf deine Todo-Queue fürs Forum bringen könntest.

Eilt aber nicht, weil es sowieso wenig Uralt-IE gibt und ansonsten wir ja jetzt bei Problemen von Nutzenden Bescheid wissen.
Last edited: 2014-10-14 17:59:46 +0200 (CEST)
die Drachin, Gwendolyn.


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

View full thread Einlog-/User-Menu mit IE 10 nicht lesbar