Thread Einlog-/User-Menu mit IE 10 nicht lesbar (37 answers)
Opened by clms at 2014-10-13 10:24

clms
 2014-10-21 16:12
#177913 #177913
User since
2010-08-29
369 articles
BenutzerIn
[default_avatar]
2014-10-14T15:35:24 GwenDragon
@clms
Der Kunde hat wohl systemweit den Kompatibilitätsmodus durch den Administrator erzwungen, damit dessen kaputte Intranet-Anwendungen und -Webseiten laufen.
Oder der IE 10 ist auf dem System wo du bist so verfreakt eingerichtet.

Nein, per Default läuft der IE hier nicht im Kompoatibilitätsmodus.

Wie ich schon geschrieben habe, habe ich den Modus wohl versehentlich selbst eingeschaltet. Bei "Forum -> letzte 24h" führe ich öffter mal ein Reload durch. Vermutlich habe ich dabei einmal 1-2 Pixel zu weit links geklickt. Der "korrupt modern website"-Button ist einfach zu dämlich plaziert. Den sollten sie irgendwo im dritten Untermenü verstecken und dann noch durch ein Popup-Fenster mit Sicherheitsabfrage vor Gebrauch schützen. Bei nützlichen Funktionen machen sie das doch auch.

View full thread Einlog-/User-Menu mit IE 10 nicht lesbar