Thread [XML::LibXML] node->GetAttribute funktioniert nicht (11 answers)
Opened by ariser at 2014-11-02 22:55

ariser
 2014-11-03 19:50
#178082 #178082
User since
2012-08-17
44 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Ich bin über das folgende gestolpert:

Quote
You called a method correctly, and it correctly indicated a package
functioning as a class


Ich dachte mir, man kann nur eine Methode richtig aufrufen, wenn es eine gibt. Und dass die vielleicht zu einer anderen Klasse gehört, d.h. ich vielleicht statt einem node eine andere Klasse instanzieren hätte müssen. Aber dass das recht spekulativ ist, war mir schon klar.

Momentan ist die Bibliothek noch ein Buch mit sieben Siegeln für mich und andernorts hat man mir geraten, lieber Twig zu benutzen. Ich versuch mich mal in beides einzulesen. Das wo ich schneller vorankomme gewinnt. Kann sich nur um Monate handeln. (Ich hatte ja ursprünglich XML::Simple im Auge, aber da wurde andernorts auch abgeraten).

View full thread [XML::LibXML] node->GetAttribute funktioniert nicht