Thread Rostis Framework (81 answers)
Opened by rosti at 2014-05-09 10:51

rosti
 2014-11-11 08:36
#178265 #178265
User since
2011-03-19
3194 Artikel
BenutzerIn
[Homepage]
user image
Ein Forum als SPA zu entwickeln, wollt' ich schon lange mal machen. Die Idee kam mir vor ungefähr 10 Jahren, als ich damit begann, mich intensiv mit AJAX zu befassen. Was habe ich nicht alles mit AJAX gebastelt ;)

Aber ich habe sehr viel gelernt dabei und vor Allem mein Hintergrundwissen fundiert erweitert. Beim SPA-Forum bin ich auch auf was Neues gestoßen: Issue Bubbling

Du findest darüber jede Menge Seiten und Erklärungen. In Summa bin ich froh, dass ich ein Forum als SPA entwickelt habe. Es bereichert mein Framework und die Backends zum Content-Management (als Erweiterung zum Webframework) sind ebenfalls benutzerfreundliche SPA's.

Viele Grüße ;)

View full thread Rostis Framework