Thread Rostis Framework (81 answers)
Opened by rosti at 2014-05-09 10:51

GwenDragon
 2014-11-11 17:20
#178288 #178288
User since
2005-01-17
14532 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
2014-11-11T15:27:28 rosti
Gwendrachen postet zwar auch so unverständliches Zeug, hat mir jedoch immerhin in einer PN erklärt, was sie damit meint.
Ah ja. Unverständlich wegen schlechter Erklärung oder mangels deines bzw. meines Fachwissens? Du fragst nicht weiter nach also muss ich davon ausgehen, dass du verstehst, was ich schrieb. Wenn du nichts mit meinen Tipps oder Fragen erreichen willst, sag es mir doch bitte.
Du kannst meinetwegen meine fachlichen Fähigkeiten kritisieren, der Rest steht nicht zur Debatte.

2014-11-11T15:27:28 rosti
Es ist ein Phänomen, das kann ich auch in anderen Foren beobachten. Es hat mit mangelhaften Kommunikationsfähigkeiten zu tun.
Es hat was mit dem Medium Web und der langsamen Kommunikation zu tun.
Kommunikationsfähigkeiten mangelhaft? Kennst mich nicht und beurteilst dann die sozialen Skils? Muss nicht sein. So nah sind wir uns nun wirklich nicht, dass ich das zuließe.
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

View full thread Rostis Framework