Thread Wagenanzeige Raspberry Pi (73 answers)
Opened by NIwu at 2014-10-25 13:58

Linuxer
 2014-11-16 21:58
#178385 #178385
User since
2006-01-27
3888 articles
HausmeisterIn

user image
Auch hier versteh ich nur Bahnhof. Aber das passt ja zum Thema ;-/

Was soll ich nun mit diesem Fragment anfangen? Verschwende bloss keine Zeit und Aufwand, genauere Erklärungen und mehr Text zu liefern. Die Helfer raten sicherlich, was gemeint sein soll...

Code (perl): (dl )
1
2
3
# Wo sind die Daten Haltestellen ID zu holen?
#my $url = "http://localhost/abfahrten.do?id=01";
my $url = "http://phoenix/abfahrt.json";


Was soll mit den Zeilen sein?

Ich habe keinen Webserver mit einem "abfahrten.do", was ich nutzen kann. Also habe ich die JSON-Daten so gut es geht hier aus Deinen Beiträgen rauskopiert und mir in einer Datei auf (m)einem Webserver abgelegt. Das ist die zweite URL. Ich denke, in Deinem Fall sollte die zweite Zeile kommentiert werden und die erste wieder aktiviert. Ich hatte die Hoffnung und Erwartung, dass das eigenständig erkannt würde.

Wie diese Zeilen und Deine Antwort aber nun in Bezug auf Deine Fragen stehen, begreif ich nicht.

Sorry, ich denke, ich gebe auf und bin raus.
meine Beiträge: I.d.R. alle Angaben ohne Gewähr und auf Linux abgestimmt!
Die Sprache heisst Perl, nicht PERL. - Bitte Crossposts als solche kenntlich machen!

View full thread Wagenanzeige Raspberry Pi