Thread Rostis Framework (81 answers)
Opened by rosti at 2014-05-09 10:51

bloonix
 2014-11-19 22:55
#178460 #178460
User since
2005-12-17
1615 Artikel
HausmeisterIn
[Homepage]
user image
2014-05-05T16:17:11 GwenDragon
Mich nervt die Konsumhaltung mancher Leute hier im Forum. Es ist eine seltsame Haltung von Leuten, sich stundenlang helfen zu lassen, die Tipps garantiert gewerblich zu nutzen und allen möglichen Helfenden nur blöde Bemerkungen oder ein Grinsen zukommen zu lassen.

Sehr schade, aber denn Lernunwilligen, Codestaubsaugern und Geizhälse muss niemand intensiv helfen.


Das hat Gwen mal geschrieben? Kaum zu glauben, dass so ein alter Drache sich noch über alltägliches menschliches Verhalten aufregen kann. :-) Du hast bestimmt schon graue Schuppen ;-)

2014-05-09T06:02:51 rosti
Genau aus diesem Grund lege ich die Sourcen für mein Framework nicht komplett offen


Wenn alle so denken würden, gäbe es kein CPAN. Schreib doch gleich, dass du mit deinem Code Geld verdienen möchtest.

2014-05-09T06:02:51 rosti
sondern nur soweit, dass vielleicht mal einer kommt und sagt: Will ich auch haben (und vielleicht mich dazu).


Und du glaubst, dass irgendwann so rein zufällig jemand auf deinen Code aufmerksam wird und dir das Framework abkauft? Oder wie genau stellst du dir das vor?

Man kann auch mit OpenSource Geld verdienen, was unzählige OpenSource-Projekte unter Beweis stellen. Wenn dein Framework so gut ist, wie du glaubst, dann stell es auf Github unter eine OpenSource Lizenz und dann wird das auch passieren. ;-)
Last edited: 2014-11-19 23:58:05 +0100 (CET)
What is a good module? That's hard to say.
What is good code? That's also hard to say.
One man's Thing of Beauty is another's man's Evil Hack.

View full thread Rostis Framework