Thread Rostis Framework (81 answers)
Opened by rosti at 2014-05-09 10:51

rosti
 2014-11-20 07:01
#178464 #178464
User since
2011-03-19
3193 Artikel
BenutzerIn
[Homepage]
user image
Stichwort GitHub: Da habe ich mal mein Base64.js eingestellt. Unter ungezählten anderen JavaScript-Base64-Libraries ist Meine die Einzige, die den guten alten Base64-Algorithmus auf Byte-Ebene implementiert und demzufolge auch binary safe das macht was sie soll. Was viele andere B64-JS-Libs nicht machen, da habe ich Einige getestet und die arbeiten allesamt nur zeichenorientiert.

Von DORT kam nie ein Feedback. Andererseits freue ich mich regelmäßg, wenn von Stackoverflow mal welche auf meine eigene Seite kommen, wo ich das Teil pflege und dessen Funktionalität ordentlich demonstrieren kann.

Mein FW auf github zu stellen macht überhaupt keinen Sinn, denn erstens habe ich es auf meiner Site umfangreich dokumentiert (wie kaum ein Anderes), zweitens kann sich jeder anhand meiner Site angucken wie das in der Praxis funktioniert und drittens besteht der Core aus nur wenigen Zeilen Code die ein OO-Interface implementieren. Kurzum: Github ist nicht der rechte Platz dafür, zu zeigen, Was mit diesem "Dreizeiler" alles möglich ist.

--Rosti

View full thread Rostis Framework