Thread Rostis Framework (81 answers)
Opened by rosti at 2014-05-09 10:51

renee
 2014-11-20 09:03
#178468 #178468
User since
2003-08-04
14371 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
2014-11-20T06:01:07 rosti
Stichwort GitHub: [...] Von DORT kam nie ein Feedback. Andererseits freue ich mich regelmäßg, wenn von Stackoverflow mal welche auf meine eigene Seite kommen, wo ich das Teil pflege und dessen Funktionalität ordentlich demonstrieren kann.

Und was genau willst Du damit sagen? Wo der Code liegt hat doch nichts damit zu tun wo man die Funktionalität demonstriert. Es gibt einige, die veröffentlichen ihren Code auf Github/Google/$eine_andere_code_hosting_seite und stellen auf ihrer eigenen Seite dann eine Demoseite bereit. Und welche Art Feedback erwartest Du wenn Du Code auf Github stellst? Du darfst bei reinem Code-Hosting nicht das gleiche "Feedback" (was auch immer Du da erwartest) erwarten wie bei einer Demoseite.
OTRS-Erweiterungen (http://feature-addons.de/)
Frankfurt Perlmongers (http://frankfurt.pm/)
--

Unterlagen OTRS-Workshop 2012: http://otrs.perl-services.de/workshop.html
Perl-Entwicklung: http://perl-services.de/

View full thread Rostis Framework