Thread Formatierung eines Datumwertes aus der DB (42 answers)
Opened by PERLScripter at 2014-12-08 11:58

pq
 2014-12-15 12:23
#178767 #178767
User since
2003-08-04
12207 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
darüber würde ich mich als maintainerin vielleicht sogar noch mehr ärgern.

wenn schon, dann: main-code im 2. skript in subroutine(n) packen, package (namespace) und das ganze als modul benutzen. dann kann man nämlich ganz einfach eine subroutine mit parametern aufrufen anstatt irgendwie mit our das ganze notdürftig zu flicken.
dafür wäre dann aber vielleicht lektüre von guten turorials notwendig.

nichts ist schlimmer als einen haufen code vor sich zu haben und nicht zu wissen, welches skript wann welches andere skript aufruft.
ich maintaine schon lange code von anderen und weiss mittlerweile recht genau, was für flickschustereien einen später zeit und geld kosten.
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread Formatierung eines Datumwertes aus der DB