Thread Array in einer Schleife füllen (2 answers)
Opened by Kurtosis at 2014-12-16 16:48

Kurtosis
 2014-12-16 16:48
#178775 #178775
User since
2014-11-27
7 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hallo,

ich bin noch relativ neu in der Perl-Programmierung und habe eine Frage bzgl. des Füllens von Arrays innerhalb einer Schleife.
Wie in meinem Eingangssatz schon angedeutet, möchte ich innerhalb einer for-Schleife eine Berechnung durchführen und jedes einzelne Ergebnis in einen zunächst leeren Array füllen. Nach dem Durchlauf der Schleife möchte ich logischerweise mit dem dann gefüllten Array weiterarbeiten.
Mein Problem ist jetzt, dass ich auch schon Google genutzt habe, aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden habe. Vielleicht könnt ihr mir ja da weiterhelfen!

--> Nachtrag: Habe gerade den passenden Befehl (push) gefunden, mit dem ich mein Anliegen gelöst habe.
Last edited: 2014-12-16 17:07:04 +0100 (CET)

View full thread Array in einer Schleife füllen