Thread Ausgabe mehrdimensionaler Arrays ?? (9 answers)
Opened by PERLScripter at 2014-12-19 17:01

Gast PERLScripter
 2014-12-19 18:53
#178848 #178848
Quote
Dass dein gesamter Ansatz mit dem Trenner-Text großer Mist ist, hatten wir ja schon im vorherigen Thread gesagt, aber es schadet nicht, das noch einmal zu wiederholen!


Danke für den nochmaligen Hinweis. Allerdings zeigt ihr mir leider keinen Weg auf, wie man es besser machen könnte. Dadurch, dass sowohl die Anzahl der Time - Stamps, als auch die Anzahl der Werte je nach Ergebnis immer unterschiedlich ist, habe ich damit ein Problem.

Der Fehler der Zeile 756 entspricht im meinem 2. kleineren Code Ausschnitt
die 5. Zeile. Muss es nochmal verifizieren. Bin gerade auf dem Weg nach Hause.

Viele Grüße
PERLScripter
Last edited: 2014-12-19 20:26:12 +0100 (CET)

View full thread Ausgabe mehrdimensionaler Arrays ??