Thread 31C3 - Perl-Vortrag (Perl-Rant) (30 answers)
Opened by Raubtier at 2014-12-28 00:34

GwenDragon
 2015-12-30 12:23
#178978 #178978
User since
2005-01-17
14607 articles
Admin1
[Homepage]
user image
So ganz kapiere ich nicht, was das krude Konzept von CGI.pm mit Perl zu tun hat? CGI war schon immer krass
gestrickt und unlogisch.

Und der erzählt von Fehlern die ich schon 2004 nicht mehr beim Programmieren machte.

Aber wer benutzt DBI->quote()? Wer mal gesehen hats was PHPler murksen, weiß dass quote schlecht funktioniert.

Haha, Perl ist böse, weil schlechte Module die hilflosen Programmierer nicht zwingen, ihre eingelesenen Daten zu überprüfen. Tolle Wurst!

Er hat vergessen, dass Linux auch ganz unsicher ist, es hat auch Perl mit drin als Systemtools zum Installieren. Uhhh, ahhh.

Oh, Vortragsquälität: hauptsache ja ganz viel s*ck, f*ck^2, wtf, shitty sagen. So viel Druck, armer Kerl.

PS: Er liebt wohl Python, denn die Schlange hat er ja schon um den Hals gewürgt ;)
Last edited: 2015-12-30 12:48:32 +0100 (CET)

View full thread 31C3 - Perl-Vortrag (Perl-Rant)