Thread Perl Wiki (13 answers)
Opened by BrownWolf at 2003-09-08 04:48

pq
 2003-09-08 19:04
#17905 #17905
User since
2003-08-04
12207 articles
Admin1
[Homepage]
user image
[quote=BrownWolf,08.09.2003, 16:31]Das ist aber gar nicht gut das man da einfach Einträge ändern kann.
Schon mal dran gedacht das jemand einfach alles löschen kann ?
Oder ausversehen das Feld leert und auf Abspeichern klickt weil er denkt das gehört nicht darein ?
Oder versteh ich da was falsch :/ ?[/quote]
ja. es gibt ja die versionsverwaltung, wodurch du jede änderung
rückgängig machen kannst. ausserdem muss man sich
mit einer email-adresse anmelden, bevor man was ändern kann.
es ist halt ein wiki - die offenheit ist natürlich auch ein nachteil, aber
im grossteil der fälle ein vorteil.
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread Perl Wiki