Thread Perl Online-Kurse (3 answers)
Opened by fredman at 2015-01-01 13:36

roli
 2015-01-04 17:28
#179057 #179057
User since
2004-12-31
424 articles
BenutzerIn
[default_avatar]
Hallo fredman,

ich habe den Dancer2 Kurs gemacht. Ich fand es gut.
Das Thema/die Übungen bauen gut aufeinander auf, aber vor allem, reagiert Andrew sehr sehr schnell auf Fragen. Ich habe auch Sonntags antworten auf meine Fragen erhalten wenn ich nicht weiter kam! Ich hätte es allerdings gut gefunden, wenn man zwischendurch/irgendwann man die Musterlösungen zu Gesicht bekommen hätte, um mal das eigene Machwerk damit zu vergleichen.
Rein technisch gesehen, benötigst du lediglich einen Browser, ein SSH Client macht's dann aber doch bequemer. Nach dem Login startest du auf Knopfdruck einen Testrechner in der Amazon Cloud, auf dem alle für die Übungen notwendigen Dinge (Perl, Bilder, ...) vorhanden sind. Die Auswertung ob du eine Aufgabe richtig gelöst hast erfolgt auf Knopfdruck.

Viele Grüße
Roland
--
"Steh vorn, während du fragst;
sitzen soll, wer antwortet."
Aus "Die Edda des Snorri Sturluson" "Gylfis Täuschung" Strophe 2

View full thread Perl Online-Kurse