Thread Perl Wiki (13 answers)
Opened by BrownWolf at 2003-09-08 04:48

JW
 2003-09-08 23:42
#17906 #17906
User since
2003-08-04
467 Artikel
HausmeisterIn
[Homepage] [default_avatar]
[quote=havi,08.09.2003, 09:19]Ich hab jetzt auch ein bißchen herum gesucht, konnte aber den Punkt "Zwischengeparkt", so hieß er zumindestens früher nicht finden!
Ist alles was früher unter open.ionix.de in "Zwischengeparkt" war einfach weg ?[/quote]
"Zwischengeparkt" war nur da, weil ich manchmal keine Zeit hatte, gleich einen Beitrag aus einem Fundstück,einer Mail oder einem Posting zu machen. Mit dem Wiki ist das ja hinfällig, weil alle arbeiten können.

Ich habe eigentlich alle Beiträge aus "Zwischengeparkt" in die FAQ-Struktur einsortiert. Ich kontrolliere aber vorsichtshalber nochmal nach.

View full thread Perl Wiki