Thread Perl Wiki (13 answers)
Opened by BrownWolf at 2003-09-08 04:48

Dubu
 2003-09-09 01:08
#17908 #17908
User since
2003-08-04
2145 Artikel
ModeratorIn + EditorIn

user image
[quote=BrownWolf,08.09.2003, 16:31]Das ist aber gar nicht gut das man da einfach Einträge ändern kann.
[/quote]
Genau das ist der Sinn eines Wikis. :-)

Quote
Schon mal dran gedacht das jemand einfach alles löschen kann ?

Ja. Dann kommt der naechste und stellt die vorige Version wieder her, indem er deren Inhalt wieder abspeichert. Es ist nicht moeglich, einen Inhalt wirklich zu loeschen, da er immer in der History bleibt (naja, bis zu einem Plattencrash. ;-)).

Quote
Oder ausversehen das Feld leert und auf Abspeichern klickt weil er denkt das gehört nicht darein ?

Dafuer gibt es ja die Vorschaufunktion, die man auch nutzen sollte.

Quote
Oder versteh ich da was falsch :/ ?

Vielleicht nur noch nicht alles. ;-)
Siehe auch Wiki:TWiki.WikiCulture

View full thread Perl Wiki