Thread Perl 6 wird immer obskurer (26 answers)
Opened by Muffi at 2015-01-07 16:16

rosti
 2015-01-09 21:44
#179164 #179164
User since
2011-03-19
2541 articles
BenutzerIn
[Homepage]
user image
Ja, schön ;)

BreakDancer... interessant wäre mal zu sehen, wie mit diesem Framework die Konfiguration aussieht für eine Website mit > 400 Unterseiten, gemischt mit Anwendungen. Gerne gehe ich hier mal mit meinem Beispiel voran, Eintrag in der Config (urlmap.ini als statischer Teil meiner Routing-Table):

Code: (dl )
1
2
3
4
5
6
[/eqyear.html]
title=Gleiche Kalender für ein eingegebenes Jahr suchen
descr=Finde Jahreskalender, die tagesgleich sind mit dem eingegebenen Jahr
class=EqYear
no_cache=1
parent=/kalender


Und dazu die Anwendung (Perl-Code ist verlinkt): http://rolfrost.de/eqyear.html und wie das in Perl6 aussehen würde.
http://rolfrost.de/framework
Postmodern MVC Framework für Perl5 mod_cgi, mod_fastcgi und mod_perl

View full thread Perl 6 wird immer obskurer