Thread Thread zum Freuen 2015 (36 answers)
Opened by pq at 2015-02-01 15:33

pq
 2015-02-01 15:47
#179426 #179426
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
*freu*
Ich habe mit CPAN:Dancer2 innerhalb weniger Stunden einen Proof of Concept für eine REST-API zusammengehackt. (Gut, es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, die ich gerne mit drin hätte.)
Mit Test-Interface für Developer inklusive Beispielen.
Und Schema-Validierung des JSON-POST-Contents.

Macht echt Spass. Manche Dinge sind in der Doku etwas schwer zu finden; es gibt ein Manual, ein Tutorial und ein Cookbook, und wie man statische Dateien ausliefert, musste ich über eine Suchmaschine rausfinden. Soweit ich weiss, arbeiten sie aber gerade an der Doku. Vieles ist wohl noch aus Version 1 übernommen.

Habe mich bisher nur einmal kurz mit Dancer(2) beschäftigt, vor einem halben Jahr.
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread Thread zum Freuen 2015