Thread -e: Kann nicht \xf6ffnen: No such file or direc (34 answers)
Opened by awangard at 2015-02-05 15:11

Linuxer
 2015-02-05 16:55
#179494 #179494
User since
2006-01-27
3881 articles
HausmeisterIn

user image
Hi,

Wenn Dein Skript dem entspricht, was GwenDragon hier vermutet hatte, dann würde ich da definitiv einen weiten Bogen drum machen und etwas anderes suchen.

Anstatt diese Baustelle grob zu flicken, könntest Du vielleicht mal beschreiben, wofür das Machwerk gut sein soll. Sprich:
Was willst Du tun? Was genau suchst Du? Vielleicht hat dazu dann jemand einen Tipp parat und kann Dir etwas besseres empfehlen?

Alternativ könntest Du Dich auch an den Autor dieser Skripte wenden und den um Support bitten...


edit: Wort ersetzt

Last edited: 2015-02-05 17:55:17 +0100 (CET)
meine Beiträge: I.d.R. alle Angaben ohne Gewähr und auf Linux abgestimmt!
Die Sprache heisst Perl, nicht PERL. - Bitte Crossposts als solche kenntlich machen!

View full thread -e: Kann nicht \xf6ffnen: No such file or direc