Thread Eigentumsfragen: Wer sollte Dinge besitzen dürfen? (20 answers)
Opened by Relais at 2003-09-08 14:27

marky
 2003-09-08 14:34
#17960 #17960
User since
2003-08-15
215 Artikel
BenutzerIn
[Homepage] [default_avatar]
Naja, die Welt und perl.de ist doch ein kleiner Unterscheid und Du kannst ja auch auf perl-community.de alles machen, was Du willst.

Perl hat nun mal einen grosseren kommerziellen Faktor und daran lässt sich nicht rütteln und wen es nicht im kommerziellen Umfeld eingesetzt werden würde, dann hätte es sicher nicht den Stellenwert, den es jetzt hat und dem würde ich gerne mit perl.de Tribut zollen - nicht mehr und nicht weniger.

Mfg
Markus

PS: Ich habe gestern eine Reportage über die DDR gesehen und viele der Ex-DDRlern fanden das alles viel besser als jetzt und da sage ich doch : Mauer wieder hoch, alle wieder rüber und Du dann gleich mit :) dann gehört alles allen auf der perl.ddr :)\n\n

<!--EDIT|marky|1063017313-->

View full thread Eigentumsfragen: Wer sollte Dinge besitzen dürfen?