Thread Eigentumsfragen: Wer sollte Dinge besitzen dürfen? (20 answers)
Opened by Relais at 2003-09-08 14:27

havi
 2003-09-08 14:53
#17962 #17962
User since
2003-08-04
2036 articles
BenutzerIn
[Homepage]
user image
Naja, die Welt und perl.de ist doch ein kleiner Unterscheid und

- das ist ja jedem klar!

Du kannst ja auch auf perl-community.de alles machen, was Du willst.

- kommt drauf an!

Perl hat nun mal einen grosseren kommerziellen Faktor

- als was ?

und daran lässt sich nicht rütteln und wen es nicht im kommerziellen Umfeld eingesetzt werden würde, dann hätte es sicher nicht den Stellenwert, den es jetzt hat und dem würde ich gerne mit perl.de Tribut zollen - nicht mehr und nicht weniger.

- ich kenn mich bei dir einfach nicht aus! Ich komm einfach nicht drauf was du genau willst! Vielleicht bin ich zu dumm, aber sag doch mal was genau deine Meinung zu Perl, perl.de, perl-community usw. ist!

PS: Ich habe gestern eine Reportage über die DDR gesehen und viele der Ex-DDRlern fanden das alles viel besser als jetzt

- Ich hab die Reportage auch teilweise gesehen und das sie ALLES VIEL BESSER fanden ist einfach nicht richtig!

und da sage ich doch : Mauer wieder hoch, alle wieder rüber und Du dann gleich mit :) dann gehört alles allen auf der perl.ddr :)

- Kein Kommentar!

Gruss\n\n

<!--EDIT|havi|1063018496-->

View full thread Eigentumsfragen: Wer sollte Dinge besitzen dürfen?