Thread Eigentumsfragen: Wer sollte Dinge besitzen dürfen? (20 answers)
Opened by Relais at 2003-09-08 14:27

snadra
 2003-09-09 13:35
#17970 #17970
User since
2003-08-11
265 Artikel
BenutzerIn
[Homepage] [default_avatar]
Ich denke auch, daß jeder ein gewisses Recht auf Besitz hat, denn sonst kann sich die eigene Persönlichkeit kaum entfalten. Wenn ich da zum Beispiel an Rechner, Bücher, Bilder, Musik, Kleidung etc. denke.
Aber ich denke, daß die Gesellschaft darauf achten sollte, daß die Reichtumsunterschiede in der Bevölkerung nicht allzu große Ausmaße annehmen. Aber die Umsetzung dessen dürfte sich in reinem Wunschdenken verlaufen...
http://hamburg.pm.org
jeden 2. mittwoch im monat
--
#!/usr/bin/perl -w
$l=join('',map chr,(116,110,105,114,112))if$^T;
!!$$?@_=qw(Jhfg Aabgure Prey Hnpxre):$l=1;
for(@_){eval reverse($l)."'"._(_(_($_))).' \''}
sub _{$_=~y+a-z+n-za-m+and pop}

View full thread Eigentumsfragen: Wer sollte Dinge besitzen dürfen?