Thread Eigentumsfragen: Wer sollte Dinge besitzen dürfen? (20 answers)
Opened by Relais at 2003-09-08 14:27

pq
 2003-09-12 01:29
#17976 #17976
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
[quote=Crian,11.09.2003, 19:27]Wenn man das sagen darf, halte ich auch von der Demokratie nicht wirklich etwas, mir ist nur noch kein besseres System eingefallen. Aber Entscheidungen (Wahlen) einer uninteressierten von den Medien an der Nase herumgeführten Masse zu überlassen kann einfach nicht der Weisheit letzter Schluss sein.
[/quote]
sicher nicht, und vielleicht gibt es bessere systeme. ein problem ist
wahrscheinlich aber auch, dass es bei jedem system immer leute gibt, die
es für sich ausnutzen; folglich gibt es auch die, die ausgenutzt werden.
musste gerade an das buch 'The Beach' (A. Garland) denken. das lief alles
ganz toll auf der 'einsamen' insel - aber sowas kann nie ewig gut gehen.
so ist halt der mensch... :-/
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread Eigentumsfragen: Wer sollte Dinge besitzen dürfen?