Thread SOAP - Aufruf von Funktion mit Übergabe geht nicht (8 answers)
Opened by ArthurDent at 2012-04-09 09:06

TommyT007
 2015-03-18 18:39
#180211 #180211
User since
2015-03-17
2 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Vielen Dank für das Beispiel, das scheint auch mit anderen Funktionen (z.B. GetLastMatch) zu funktionieren.

Die SOAP Variante hat prinzipiell auch funktioniert, allerdings nur für Funktionen, die keine Parameter erwarten (z.B. GetAvailLeagues). Bei Funktionen mit Parametern kam auch eine korrekte Antwortstruktur, allerdings mit leeren Werten.

Das scheint also tatsächlich ein Bug in der Kombination SOAP/Perl zu sein, denn der SOAP Zugriff mit .net funktioniert einwandfrei.

Aber danke für die Hilfe, dann werde ich eben den Weg gehen, brauche nur noch einen geeigneten XML Parser.

View full thread SOAP - Aufruf von Funktion mit Übergabe geht nicht