Thread [LWP::UserAgent] "Ein nicht blockierender Socketvorgang konnte nicht sofort ausgeführt werden" (Perl 5.18 64bit) (33 answers)
Opened by bianca at 2015-03-23 07:43

GwenDragon
 2015-03-23 15:25
#180290 #180290
User since
2005-01-17
14533 articles
Admin1
[Homepage]
user image
Manchmal beißen sich Module für Socket und SSL. Oder strawberry ist da mäkelig.
Ich hatte das in anderen Versionen auch mal, da habe ich dann die installierten Module, die SSL verwenden, mit cpan gelistet und dann die tar.gz kopieret und die nochmals in cpan mit install ......tar.gz reinstalliert.
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

View full thread [LWP::UserAgent] "Ein nicht blockierender Socketvorgang konnte nicht sofort ausgeführt werden" (Perl 5.18 64bit)